Service & Outsourcing

Serviceleistungen – komfortabler und umfassender Support

Kunden mit einem Servicevertrag bieten wir als externer Dienstleister komfortable Rundum-Leistungen im Bereich Telekommunikation – und arbeiten wie eine ausgelagerte Firmenabteilung.

Zuverlässig und schnell sind wir Ansprechpartner bei Fragen zu benötigten Endgeräten oder Tarifumstellungen. Wir helfen in Notfällen und bei Störungen, prüfen Rechnungen und aktualisieren Verträge. In regelmäßigen Abständen analysieren wir das individuelle Verbrauchsverhalten und überprüfen das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Tarifen.

Wir kümmern uns um alle Fragen des Telekommunikations-Managements und empfehlen Anpassungen zum Vorteil des Unternehmens. Wählen Sie aus verschiedenen Service-Leistungspaketen und Laufzeiten die für Sie geeignete Variante.

Unsere Leistungen sind Ihre Vorteile:

  • zuständige Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen können sich mit uns jederzeit  in Verbindung setzen
  • Sie haben bei uns einen festen Ansprechpartner
  • ad-hoc-Anpassungen von Tarifen und Optionen
  • wir klären aktuelle Probleme schnell und zuverlässig
  • bei Problemen sorgen wir für eine kurzfristige Entstörung oder organisieren erforderlichen Hardware-Austausch
  • wir unterstützen bei Aushandlung von Kulanzlösungen
  • laufende Betreuung auch nach Vertragsabschluss Service von TM-Connect – damit Sie sich jederzeit Ihren Kernaufgaben widmen können.